Schlagwörter

ich musste ihm nach seiner blinddarm op die spritzen geben! – Feiger Hund.

zur strafe zäpfchen – Manche kommen auf Ideen…

was macht ihr nach dem fruehdienst – Das kommt so selten vor. Aber wenn, genießen, dass andere Leute zur selben Zeit frei haben. Oder Schlafen.

frühchen bekommt sepsis – Kommt vor. Leider. Ebenso wie bradykardie bei frühchen

sexgeschichten rettungswagen – Ts. Ob das wirklich so bequem ist? Andererseits… eröffnet die gefederte Trage vielleicht ganz neue Möglichkeiten *rennt weg*. Hab ich das jetzt wirklich gesagt?

neointensiv will baby nicht entlassen – Na, dann gibt´s da sicher gute Gründe für.

wächst bradykardie bei frühchen raus – Woraus? Bilder in meinem Kopf…

was heisst klingeln bei frühchen – Alarm. In der Regel. Die gibt´s häufiger mal.

was ist über haupt die erde – Fragen, die die Welt bewegen

sexgeschichten rettungsassistent – Jesses… denkt ihr denn immer nur an das Eine?

glutäugig dunkle augen – Rrrrrr!

kind hat komasaufen – Das Arme!

zittern wenn ich blut abnehmen muss! – Keine Sorge, irgendwann geht´s vorbei.

keuschheitsgürtel amme – ???

wird auch die krise immer schlimmer – daumen hoch – gebumst wird immer – *prust* Ich kann mir nicht helfen… ich hab gelacht.

mein telefon klingelt immer um mitternacht –  ausschalten hilft?

der vater vonvier töchtern geht ans telefon.eine männliche stimme meldet sich und flüstert in den hörer:“ bist du es, mein kleiner geliebter frosch? – Ähm. Ja. Wilde Phantasien?

