Mitte der Woche muss der Mann immer leiden, denn da kommen die Sophie-guckt-Frauen-Sendungen-Tage. Neben Germanys Next Topmodel kommt seit heute…

…Let´s dance!

Geschuckel, Gehampel, einige wenige tolle Laientänzer und die auf den Punkt gebrachten Kommentare vom Joachim Llambi. Wenn ich mich auch sonst dem Schund auf RTL verwehre und Let´s dance nach Hapes Weggang in Moderatorenhinsicht qualitativ doch arg nachgelassen hat (Hollands Antje Nr. 2 Sylvie und Dumpfbacke Daniel Hartwig könnte ich getrost auch auf stumm schalten, wenn sie ins Bild kommen), guck ich es dennoch gerne.

Der Mann quält sich zugegebenermaßen ein wenig… mehr… ähm… aber so ab und an muss er doch mal einen Blick riskieren. Und irgendwo mitten drin, als die Gitte Henning ins Bild kommt, da sagt er trocken mit dem männlich-ausgeprägten Sinn für Mode und so:

„Mit dem Gebammelse da schaut sie aus wie eine Waschanlage.“

Irgendwie da hat er ja recht.

Advertisements