Schlagwörter

, ,

Ja, mich gibt´s noch 🙂 .

Und ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ihr so viel Interesse an mir zeigt, euch Gedanken macht und hier nachfragt. Danke 🙂 .

Meine momentane Schreibunlust kommt am ehesten durch eine Mischung von Stress, Müdigkeit und fehlenden Themen zustande. Gerade bin ich wieder in der Nachtwoche und meine Wege zuhause beschränken sich auf Bett – Bad – Sofa – Kaffee kochen – arbeiten gehen, für viel mehr reicht da die Kraft einfach nicht. Andersrum brauchen viele Dinge auf der Neo einfach länger, das ganze ist weniger kurzlebig und ich bin nicht ganz sicher, worüber ich hier schreiben soll und kann.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bißchen auf die Sprünge helfen – wovon würdet ihr denn gern an dieser Stelle lesen 🙂 ?

Die Sophie.

Advertisements