Schlagwörter

Alt und doch immer wieder neu – Best Of Suchbegriffe 🙂

unruhe im team wie stutenbissigkeit in den griff bekommen –  Hm… Sterilisation?

kindheitserinnerungen zäpfchen – vermutlich sind die nicht so prickelig?

tochter zur strafe einlauf gegeben – Boah… euch hätte ich aber nicht gern als Eltern. Vielleicht mal selber ausprobieren, um zu wissen wie das ist?

rosa rettungsdienst – Sophie muss grinsen *g*. Ohne Worte.

selbstbewußter pjler – Selbstbewusstsein ist schon gut. Zuviel kann auch nerven… merke, selbstbewusst ja, überheblich besser nicht. Das mögen die Schwestern gar nicht.

ausgehverbot in der pubertät – nennt sich auch Erziehung

wurdet ihr schon mal betrunken ins krankenhaus eingeliefert – Nö. Aber viele andere zum Leidwesen des Personals.

mama ich kann den einlauf nicht mehr einhalten ich muss aufs klo – Röchtöch! So soll´s ja auch sein!

kann eine blinddarmentzündung ganz plötzlich los gehen – Jupp.

23-jähriger im schwanzvergleich – Na, hoffentlich ist er auch groß genug *weg renn*

was kann man machen wenn baby einen blauen fleck am kopf hat – Ich würd sagen… Waschen?

wenn ein kranker alter mensch sein stuhl nich mehr unter kontrolle hat – Nuja… passiert. Pampers gibt´s auch in Erwachsenengrößen.

wenn die zusammenarbeit mit dem chef zu eng wird knistern – Huiuiui! Würd ich lieber Abstand von nehmen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

blass, augenringe,schnell blaue flecken beim kind – Nicht gut –> ab zum Kinderarzt!

Die weiteren medizinischen Fachfragen erspare ich euch – dafür gibt´s den Kinderarzt und nicht das Internet 🙂 .

