Schlagwörter

Einige Highlights sind dann auch mal wieder dabei, also los geht´s.

brennt propofol – kommt wohlmöglich drauf an, über welche Körperöffnung man es aufnimmt. In der Vene… ja definitiv.

schwanzvergleich für 16 jährige –  ich bin sicher, da gibt es ausreichende Möglichkeiten. Jugendliche können da sowohl sehr innovativ als auch kreativ sein.

beatmungsgerät sex luftnot –  ist wohl wild zur Sache gegangen *hust*

frisch rasierte spalte – pfuibah. So langsam fühl ich mich wie hier. Womit wir wieder bei den 16-jährigen Jugendlichen wären.

apfelschorle bei mandelentfernung – prickelt länger als man trinkt, würd ich meinen.

ist der anästhesist nach gasnarkosen müde – wenn alles dicht ist nicht. Anwesende Anästhesisten mögen sich hierfür bei Bedarf für Erfahrungsberichte zu Wort melden *g*.

girl ging durchfall in die strings – leckerschmecker. Und macht besonders sexy!

grüne wimperntusche – wenn man drauf steht^^.

mein kind ist auf den kopf gefallen – das tut mir furchtbar leid… aber mit guter Förderung lässt sich da bestimmt noch einiges machen^^.

kann man blut abnehmen,ohne vorher die vene zu punktieren – *erinner* im Startrek-Zeitalter sind wir leider noch nicht angekommen.

Edit: Ich entschuldige mich vorsorglich für allzu plumpe Anspielungen, auch wenn sie nicht von mir sind… nach dem Dienst funktioniert mein Gehirn auf manchmal etwas seltsam anmutende Weise.

