Schlagwörter

,

Weil´s immer wieder schön ist und ich ein bißchen sammeln konnte, hier die Highlights der vergangenen Wochen:

schwarze weiße schwanzvergleich – Gibt´s bestimmt eine Statistik zu. Für alles gibt es eine Statistik.

bekommt man bei einen krampf den schwanz – Ich möchte gar nicht wissen, wie es weiter geht, aber wenn es so weiter geht, wie ich mir das denke: Ja, irgendwann geht alles wieder raus.

wie arbeitet ein herzkatheter – Weil er kein Roboter ist gar nicht. Aber der Mensch am anderen Ende, der arbeitet damit.

butterflynadeln mit rörchen ohne verpackung – Würd ich nicht mehr benutzen. Man weiß ja nie, ob der Streptococcus epidermidis sich nicht schon an ihr gütlich getan hat.

ich los gehe von der erde – Isch auch, Alta!

frauen schwanzvergleich – Hm.. und ich dachte immer, uns fehlt da ein entscheidendes Teil zu.

was ist grün und rennt um den rettungswagen? – Ich gestehe, den kenn ich noch nicht. Vorschläge?

nacl schwul – Es heißt doch DAS NaCl. Wie kann das schwul sein?

denkt, dass bier gut ist – In Maßen, mein Freund, in Maßen. Mir schmeckt´s nicht.

folgen von Übergewicht bei knie tep – Abnehmen könnte da sicher nicht schaden.

mein mann ist nach 4 flaschen bier immer todkrank – Ich würd da einfach mal sagen: Dann trink einfach keins mehr.

wie kann ich nach meiner knie tep op abnehmen – Weniger essen, gesünder essen, Sport! Vor allem Sport.

wenn 18 jährige immer alles besser wissen – so ist das eben. Erwachsene wissen immer alles besser.

Der gebrauchte Krankenwagen war natürlich wie immer mehrfach dabei 😀

