Schlagwörter

Nachdem man mich in den letzten Monaten nicht unbedingt mit besonders einfallsreichen Suchbegriffen bedachte, änderte sich dies erfreulicherlicherweise in der letzten Zeit. Nun kann ich euch also mit den neuesten Absonderlichkeiten erfreuen und mich gleichzeitig wundern, wonach erstens die Menschen googlen und wie diese Begriffe dann zweitens den Weg zu meinem Blog weisen… aber das letzte ignoriere ich einfach geflissentlich.

medizin staatsexamen oktober 2009 ergebnisse – Zumindest das Schriftliche hab ich Montag gekriegt. Wann du deine Mündliche hast, weiß ich deswegen trotzdem nicht.

yy-Syndrom – Aus meiner angeborenen Faulheit heraus verweise ich auf meinen geschätzen Kollegen Dr. Wikipedia

was ist grün und rennt um den rettungswagen? – Ein Frosch? Eine ausgepackte, grüne Viggo? Ich gestehe, den kenn ich noch nicht^^.

butterflynadeln mit rörchen ohne verpackung – Bitte nicht benutzen *grusel*. Oder möchtest du die gesammelten Keime in deinem Gefäßsystem haben?

schwarz weiße schwanzvergleich – Da gibt´s auch wissenschaftliche Untersuchungen… Kollege Medizynicus hat ein paar grundsätzliche dazu gesammelt

syndrom der erde – bei aller Liebe zu Syndromen, das kenn ich nicht. Klingt aber auch eher ein bißchen esoterisch. Oder war´s homöopathisch?

bekommt man bei einen krampf den schwanz – Ich kann nur mutmaßen, wie´s weitergeht.. aber will ich das überhaupt?

norwegerpullistrickmuster – Ich liebe Norwegerpullis und stricken kann ich auch. Aber für so große Teile bin ich viel zu faul 😦

nacl schwul – Ich wusste noch nicht einmal, das NaCl männlich ist. Immerhin heißt es doch DAS NaCl – langsam wird´s philosophisch.

frauen schwanzvergleich – Wir haben keine. Also können wir auch nicht vergleichen (und wollen´s meistens auch gar nicht).

Und der All-Time-Favourite oder „Und täglich grüßt das Murmeltier“… mit nahezu täglicher Suchanfrage Rettungswagen gebraucht – ich hab keinen und wenn, dann würd ich ihn auch nicht verkaufen.

