Schlagwörter

, , ,

Und motiviert von Monsterdoc hier meine Topsuchbegriffe zum Staunen und Amüsieren 🙂 . Erstaunlicherweise gab es unzählige Suchanfragen für den Text, den ich irgendwann mal gepostet hatte *such*, nämlich diesen hier. Die erspare ich euch, weil ihnen vielleicht dann doch der Unterhaltungsfaktor fehlt.

Los geht´s.

Cleaner umsonst – Öhm ja. Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber gibt es sicherlich irgendwo.

Free Lebenslauf Beispiel für OP Schwester – Inspiration für ein Bewerbungsschreiben ist sicher erlaubt (hab ich auch so gemacht), aber für eine OP-Schwester ist man bei mir wohl eher an der falschen Adresse

Wusste nicht, dass ich so schlecht sehe – wusste ich auch nicht. Aber im Zweifelsfall hilft da auch der Besuch beim Augenarzt (und nicht nur der Sehtest zwischen den Einkaufstüten beim Optiker)

Ständige Luftnot Wasser Beine – Ab zum Arzt. Und nicht wegen so was Rat in irgendwelchen dubiosen Blogs suchen.

„gebrauchte Rettungswagen kaufen“, Rettungswagen gebraucht und gebrauchter Rettungswagen – Da scheint ja jemand ein dringliches Anliegen zu haben, aber… wie kommen die Leute eigentlich auf so was? Was will man denn mit einem gebrauchten Rettungswagen?

Freundin Glied zunähen – Ich will gar nicht mehr wissen *grusel*. Ihr?

IMPP nervig – YES! Volle Zustimmung.

Klinische Umweltmedizin scheisse – Auch hier meine vollste, aus tiefstem Herzen kommende Zustimmung.

*winkt zum Abschluss dem offenbaren Leidensgenossen*

