Schlagwörter

, , ,

Da solche Dinge scheinbar immer an mir vorbeigehen, haben die meisten den Text bestimmt schon irgendwo gelesen. Aber weil ich als romantisch veranlagte Frau ihn trotzdem unheimlich schön fand, gibt´s hier mal wieder was nicht-medizinisches zu lesen 🙂 .

Liebe den Mann, der dich „hübsch“ nennt und nicht „sexy“.Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur um dich schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der sagt: „Was möchtest du heute essen? Ich koche.“ Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit Den Worten vorstellt: „Das ist sie.“

Advertisements