Schlagwörter

,

Aufgrund der nun zwangsläufig erfolgenden Pause von unterhaltsamen Krankenhausgeschichten zu schnödem Lernfrust hin, an dieser Stelle auch meine Tops der monatlichen Suchen, die auf mein Blog geführt haben.

Herzkatheteruntersuchung – Nicht wirklich spektakulär, aber mit Abstand die Topsuche… scheint also offensichtlich ein Thema zu sein, was das Interesse weckt.

Mondphasen OP Bauchraum – Ich habe noch nie gehört, dass man das miteinander in Verbindung bringen kann… aber ich kann ja auch nicht alles wissen.

Luftnot Bier trinken – Das kommt wohl darauf an, was man sonst noch so hat. Aber wenn´s schon so weit ist, wäre doch zu überlegen den Bierkonsum ein bisschen einzuschränken.

Zwischen Himmel und Erde rein riss – Ahja. Ohne Kommentar.

Rettungswagen gebraucht – Ebenfalls bei mir an der falschen Adresse. Ich weiß gar nicht, ob man gebrauchte Rettungswagen kaufen kann… vielleicht fallen die ja auch gerade alle der Abwrackprämie zum Opfer. Und noch viel interessanter: Was will man damit? Vielleicht ist er ja mit Schlaf- und Sitzplätzen und vielen Staumöglichkeiten als besserer Wohnwagen zu gebrauchen… und Partybeleuchtung hat man gratis dabei.

Erlebnisbuch von Rettungsdienstmitarbeitern – An dieser Stelle kann ich nur weiter auf den geschätzten Kollegen verweisen, der bereits schriftstellerisch (und wie man munkelt auch sehr unterhaltsam) tätig war, wenn er auch genaugenommen nicht im Rettungsdienst arbeitet.

Und dann mein Highlight diesen Monat: Der Patient erbrach literweise Blut – also wenn´s schon soweit gekommen ist, hätte ich wohl schon besseres zu tun, als in irgendwelchen dubiosen Blogs nach Ratschlägen zu suchen. Den Notarzt rufen zum Beispiel.

